Team

S-160512_A-Danco_0137Dr. Anne  Danco

Jahrgang 1970, Coach und Mediatorin mit eigener Praxis (www.annedanco.de), Trainerin, Erlaubnis zur Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. Als promovierte Juristin kann ich auch komplexe Sachverhalte schnell erfassen und strukturieren. Meine Klienten gewinnen daher schon nach kurzer Zeit Klarheit über ihre Ressourcen, Interessen und Bedürfnisse und können Veränderungen gezielt angehen. Meine langjährige Berufs- und Führungserfahrung in Kanzleien und einem großen Wirtschaftsverband ermöglichen es mir, Führungskräfte authentisch und praxisnah zu beraten und zu coachen.

Angebot: Führungskräftecoaching, Teamcoaching, Berufliche Neuorientierung und Bewerbung, Wirtschafts- und Familienmediation, Training (u.a. In Führung gehen, Erfolgreich delegieren, Gut kommunizieren in der Führungsrolle, Gesunder Umgang mit Stress).

Kontakt: inmedeas@gmail.com


S-160512_A-Kalandites_0087Dr. Ares  Kalandides

Jahrgang 1965.  Promovierter Stadt- und Regionalplaner; Unternehmer seit 1996;  Mediator, Moderator, Trainer; Dozent an deutschen sowie internationalen Hochschulen. Leitung von Projekten in Südamerika, Südafrika, Australien und Europa. Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch und Spanisch fließend. Meine Schwerpunkte: sich erfolgreich präsentieren & die eigenen Stärken vermitteln; Konfliktlösungen in Stadtentwicklungsprozessen.

Angebot: Moderation;interkulturelle Mediation; Mediation in der Wirtschafts- und Arbeitswelt; Mediation in der Stadtentwicklung; Präsentationstraining (Deutsch und Englisch); Moderationstraining (Deutsch und Englisch); erfolgreich verhandeln (Deutsch und Englisch).

Kontakt: inmedeas@gmail.com


S-160512_AnjaPeitz_0041Dipl.-Psych. Anja Peitz

Dipl. Psychologin, Coach, Systemische Beraterin, Changemanagerin / -Begleitung, Trainerin. Langjährige Berufserfahrung als HR-Referentin, Personal-& Organisationsentwicklung und Personalleiterin in Konzernen der Metall & Elektroindustrie. Mein Schwerpunkt liegt in der Begleitung von Menschen in beruflichen und privaten Veränderungen und Krisensituationen.

Angebot: Coaching, Begleitung von Veränderungsprozessen, Training (Deutsch / Englisch), Resilienz, Psychische Gesundheit, Veränderung, Persönliche Entwicklungsplanung, Moderationen.

Kontakt: inmedeas@gmail.com


S-160512_E-Kimmel_0207Esther Kimmel

Jahrgang 1969. M.A., erfahrener Coach (+ anerkannte HP für Psychotherapie) in eigener Praxis seit 2009 (www.kimmelcoaching.de), zertifiziert nach den Richtlinien des DCV (Deutscher Coaching Verband) seit 2011. Vorstand Öffentlichkeitsarbeit des DCV 2011-2013. Über 400 abgeschlossene Coachingprozesse mit dem Ansatz: Eigenverantwortung stärken unter Berücksichtigung des individuellen Systems (Werte, Glaubenssätze, Erfahrungen, Gesundheit) und des sozialen Systems (Arbeits- und Familienumfeld).

Angebot: Coachings mit den Schwerpunkten Führen (sich und andere), Konflikt- und Krisenmanagement, Resilienz und Wertschätzende Kommunikation. Workshops zur Teamentwicklung mit dem MBTI®, Step I und II, Training (u.a. In Führung gehen, Erfolgreich delegieren, Gut kommunizieren in der Führungsrolle, Gesunder Umgang mit Stress).

Kontakt: post@kimmelcoaching.de

Advertisements